Hierbei handelt es sich um einen von mir erstellten Stop Motion Film. Als Inspiration hierfür diente mir Tibor Kalmann beziehungsweise seine Arbeiten in der multikulturalistischen Zeitschrift "Colors", die sich mit kultureller Vermischung und Rassismus im Allgemeinen beschäftigt. Die verschiedenen Farben der Smarties soll die Vermischung verschiedener Hautfarben beziehungsweise Menschen verdeutlichen.

HS Mainz

|

Semester 2

|

Animation

|

Smart(ies) World

|

Prof. Schönecker

Hierbei handelt es sich um einen von mir erstellten Stop Motion Film. Als Inspiration hierfür diente mir Tibor Kalmann beziehungsweise seine Arbeiten in der multikulturellen Zeitschrift "Colors", die sich mit kultureller Vermischung und Rassismus im Allgemeinen beschäftigt. Die verschiedenen Farben der Smarties soll die Vermischung verschiedener Hautfarben beziehungsweise Menschen verdeutlichen.

← ZURÜCK